Ladenausflug

Ladenausflug

Gepostet am Sep 23, 2014

Am Sonntag 21. September 2014 gingen die Verkäuferinnen der Annen Herbert AG auf ihren zweiten Firmenausflug.

Organisiert wurde der schöne Tag von den Verkäuferinnen der Filiale Schwyz.

Um 09.45 Uhr trafen wir uns bei der Talstation der Sattel-Hochstuckli Rondo Bahn. Mit Schirm und Rucksack bepackt machten wir uns auf den Weg zur Bergstation, natürlich mit der Bahn.  😎  Über die Hängebrücke ging es dann weiter nach Rothenthurm. Mit einer super Aussicht und ohne Regen genossen wir einen feinen Apero an einer lauschigen Feuerstelle. Weiter ging es über einen gemütlichen Wanderweg zum Restaurant Beaver Creek in Rothenburg. Gestärkt mit einem guten Mittagessen genossen wir zusammen den Nachmittag. Und trotz Regen machten sich einige noch auf den Fussmarsch zurück nach Sattel.

 

Vielen herzlichen Dank den Organisatorinnen Elvira, Gabi und Irma für den super Sonntag.